Tommy Aiff - Gitarrist und Sänger mit der Mörderstimme. Der Wahlsaarländer tourte viele Jahre als Mitglied von Linda Fields Funkyboys und in der legendären jugoslawischen-belgischen Band "Dah" bzw. "Land" quer durch Europa. Tommy ist und bleibt ein Naturereignis am Mikrofon, das man erlebt haben muss.

 

Jupp Schmitt, bekennender Nordsaarländer und begeisterter Bass-Camper, sorgt bei BAD MAN'S BLUES für die tiefen Töne. Als Anhänger des "Funky Blues" gelegentlich auch für nicht ganz so tiefe.....

 

Dominic Oswald sorgt für den Groove... und wie! Hätte John Bonham einen unehelichen Sohn im Saarland gezeugt, wäre Nic einer der möglichen Kandidaten. Da aber die Familienverhältnisse bestens geklärt sind, beschränkt er sich darauf, einer der größten lebenden Led-Zep Fans der Welt zu sein.

 

Christian Bauer ist im Hauptberuf SR-Redakteur, schreibt Saarland-Krimis und spielt Harp und sein Nord-Piano in der Band. Daneben ist er Fan des 1. FC Köln - kein Wunder, in Köln wurde er geboren, obwohl er nix am Karneval hat.

 

Jörg Metzinger quält seine diversen Gitarren in diversen Blues(Rock)Bands - wenn er nicht in Sheepbridge Village in the little Church of Laurence Hill Gott lobpreist. Seine stoische Bühnenshow sollte man nicht unterschätzen - innerlich tobt er nämlich!

reverend-metzinger.de

 

Tommy Aiff
Tommy Aiff
Christian Bauer
Christian Bauer
Jörg "Reverend" Metzinger
Jörg "Reverend" Metzinger
Dominic Oswald
Dominic Oswald
Jupp Schmitt
Jupp Schmitt